Huawei Mediapad bekommt Android Ice Cream Sandwich jetzt auch in Deutschland

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoNa wer hätte das gedacht, auch heute gibt es wie gewohnt mal wieder ein paar Informationen zu einem neuen Update, denn Huawei versorgt ihr aktuell erhältliches Mediapad mit Android Ice Cream Sandwich. Der deutsche Download steht ab sofort zum Download bereit, ist 300MB groß und kann von den Servern bei Huawei herunterladen, zu finden ist das Update auf dieser Seite im Bereich Downloads unter dem Namen S7-301u V100R002C167B003.

Ich kann euch an dieser Stelle nicht sagen, ob sich diese Version zur bereits vor ca. einem Monat aufgetauchten Version unterscheidet, bis auf dass diese Version explizit für den deutschen Markt ist. Es ist übrigens möglich, dass die Installation euer Gerät komplett auf Werkszustand zurücksetzt, ein Backup des Systems wäre also im Vorfeld zu empfehlen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!