Huawei MediaPad bekommt Ice Cream Sandwich im ersten Quartal 2012

Mediapad

MediapadViele aktuelle Smartphones und Tablets mit Android sind in den letzten Monaten auf den Markt gekommen und die Kunden erwarten natürlich eine Aktualisierung auf die neuste Android-Version, wenn Google eine präsentiert und freigibt. Dies ist nun im Oktober respektive November geschehen, denn Google hat Ice Cream Sandwich freigegeben, was die wohl mit Abstand beste Android-Version aller Zeiten ist.

Fast täglich gibt es nun Nachrichten von Herstellern, wann und welche Geräte ein offizielles Update oder eben nicht erhalten werden. Auch Huawei hat sich auf Nachfrage bei den Kollegen gemeldet und wenig überraschend verkündet, das MediaPad wird ein Update auf Ice Cream Sandwich erhalten. Der Zeitraum ist groß, da auch Huawei vom ersten Quartal spricht und dies bekannterweise ein Zeitraum von insgesamt 90 Tagen ist.

Aber wer das Update will, muss sich gedulden, das ist quasi bei jedem anderen Gerät auch der Fall und daher nichts Besonderes.

[asa]B005I59G7U[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!