Huawei P8: Erstes Foto soll das Flaggschiff-Smartphone zeigen

Kommt in den nächsten Wochen nach dem Ascend P7 von Huawei das P8? Wäre theoretisch möglich und soll nun durch ein erstes Foto auch belegt werden. Angeblich sehen wir auf diesem nicht gerade optimalen Schnappschuss das neue P8, welches wahrscheinlich ohne den Namen „Ascend“ auskommt, da Huawei diesen wohl in den vergangenen Wochen eingestampft hat.

Beim P8 soll es sich um das neue Vorzeigemodell handeln, das mit einem 5,2″ Full HD-Display ausgestattet ist. Als Prozessor kommt ein Kirin 930 mit 64-Bit zum Einsatz, der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Leider wird das Gerät wohl wieder sehr eng gebaut, weshalb der Akku mit nur 2.600 mAh angegeben wird. Was sagt ihr?

2015-01-26 15_09_57

(via Twitter, danke Davide)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!