Huawei U8500: Weiteres Einsteiger-Smartphone für nur 69 Euro

huawei_u8500

Schon gestern hatte ich euch einen kleinen Deal gezeigt, welcher euch ein ZTE-Smartphone mit Android für einen Preis von nur 54 Euro angeboten hatte. Klar, von so einem Gerät ist prinzipiell nicht viel zu erwarten, allerdings eignet sich so ein Smartphone perfekt als Zweitgerät für die Aktivitäten, wo man auf das Mitführen des eigentlichen Smartphones gern verzichten möchte und einige Android-Funktionen dennoch gern zur Verfügung hätte. Heute habe ich wieder so ein Gerät für euch in Form des Huawei U8500, das gerade bei eBay für nur 69 Euro zu haben ist.

Das Huawei U8500 ist zwar noch mit Android 2.1 ausgestattet, ein Update auf 2.2 (Froyo) steht aber zur Verfügung und damit ist das Gerät dann wieder kompatibel zu einem Großteil der im Google Play Store verfügbaren Apps. Zur weiteren Ausstattung gehört ein 3,2 Zoll Display, eine 3 Megapixel Kamera, WLAN, GPS, 3G/UMTS, Bluetooth, ein microSD-Slot und auch eine Radio-Funktion.

>> Huawei U8500 bei eBay WOW

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!