Humble Bundle 4 wird um fünf Spiele erweitert

humble bundle 4 und extra-spieleSeit ein paar Tagen ist für Android mal wieder ein Humble Bundle verfügbar, diesmal bereits schon die vierte Generation des beliebten Spielepakets. Das Humble Bundle überzeugt immer mit einem kleinen Haufen an Spielen, die für mehrere Plattformen kompatibel sind und zudem auch noch zum Preis eurer Wahl gekauft werden können. Den Preis teilt auch ihr dann noch auf, wie viel Prozente jeweils an die Entwickler, an die Jungs vom Humble Bundle und an eine Charity-Organisation gehen sollen. Es ist quasi ein Win-Win-Win-Aktion, denn jeder kann hier ordentlich profitieren und hat etwas davon.

Das Humble Bundle wurde jetzt wiedermal um ein paar Spiele erweitert, die ihr bekommt, wenn ihr mehr zahlt, als der Durchschnitt der Käufer. Während ich den Artikel tippe, liegt der Durchschnittspreis für das Humble Bundle 4 bei 6,41 Dollar, zahlt ihr mehr dafür, bekommt ihr fünf weitere Spiele obendrauf. Es handelt sich dabei um die Titel Avadon: The Black Fortress, Canabalt, Cogs, Swords & Soldiers HD und Zen Bound 2.

Zahlt ihr also aktuell etwa 7 Dollar für das Humble Bundle, dann bekommt ihr satte 11 Spiele. Ein mehr als nur faires und klasse Angebot, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet, wobei ich das Paket natürlich schon ein paar Euro mehr wert sein sollte. (via)