Humble Bundle voll mit Warhammer-Spielen für Android

2015-08-04 22_03_40

Wiedermal geht ein neues Humble Bundle für Android live und bietet diesmal fast ausschließlich Spiele der Warhammer-Serie. Man veranstaltet quasi ein Special mit Games Workshop, die für die mobilen Ableger der Warhammer-Spiele verantwortlich sind. Im neuen Paket gibt es für einen Dollar oder mehr bereits Warhammer Quest, 40,000: Carnage, WH40K, Storm of Vengeance, 40,000: Space Wolf, The Horus Heresy und Warhammer: The App.

Wer mehr als der Durchschnitt aller Käufer zahlt, was zum Zeitpunkt des Beitrags sogar noch unter 4 Dollar liegt, bekommt noch Talisman Prologue, Chainsaw: Warrior: LotN und Warhammer: Snotling Fling mit obendrauf.

Ich denke das Paket lohnt sich wiedermal für Fans definitiv, ich kann mit den Spielen beispielsweise sehr wenig anfange. Mehr Infos, die Downloads und so weiter findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!