Humble Bundle Weekly Sale: Jede Woche ein neues Spiel zum Preis eurer Wahl

Über das Humble Bundle hatten wir in den letzten Jahren immer wieder berichtet, denn das Angebot ist einfach cool. Ihr bekommt eine Auswahl an Spielen, die für mehrere Betriebssysteme verfügbar sind. Für dieses Paket zahlt ihr einen Preis eurer Wahl, eben wie viel euch das Paket wert ist. Die Kaufsumme könnt ihr dann noch aufteilen, wie viel jeweils an die Entwickler, an Charity usw. gehen soll.

Ein sehr erfolgreiches und beliebtes Konzept, welches jetzt nicht mehr nur alle paar Monate verfügbar sein wird, sondern ab sofort gibt es wöchentlich ein Spiel im neuen Humble Bundle Weekly Sale. Hierbei gibt es ab einem bestimmten Preis das Spiel und gestaffelt nach oben bekommt ihr dann noch etwas mehr dazu, beim ersten Titel „Bastion“ gibt es aktuell ab 2,67 Dollar (durchschnittlich gezahlter Preis) Bonus-Content wie etwa Klingeltöne und ab 25 Dollar gibt es sogar ein Merchandise-Paket obendrauf.

Für Gamer und Fans von Spielen ist das wöchentliche Angebot absolut perfekt, ich kann euch nur viel Spaß damit wünschen. Übrigens wird es jeden Dienstag einen neuen Titel geben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Engadget)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!