Ice Cream Sandwich auf dem Nokia N9 zeigt sich in einem ersten kurzen Video

prxpu

Wir hatten erst Ende der letzten Woche von einer ganz neuen Portierung berichtet, welche das einzige Meego-Smartphone Nokia N9 mit der letzten Android-Version Ice Cream Sandwich ausstattet. Davon gab es aber lediglich zwei Fotos, welche sich natürlich auch recht leicht fälschen lassen, doch nun gibt es ein erstes kurzes Beweisvideo für dieses Projekt. Und das Video überrascht insoweit, dass Android bereits recht flüssig läuft und zumindest der Drawer nichts zu wünschen übrig lässt.

Nicht nur für jetzige eventuell unzufriedene N9-Besitzer könnte diese Portierung noch recht interessant werden, sondern auch für alle anderen Modding-Freunde unter euch. Denn das N9 ist mit echt wahnsinnig geiler Hardware ausgestattet, wie etwa das Gehäuse aus Poly-Carbonat. Ein Gerät mit derartiger Optik und Haptik fehlt noch unter den Androiden, zumindest ein Bereich in welchem Nokia der Konkurrenz etwas voraus hat. [via]

[youtube m0DjYjdgNoM]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!