Ice Cream Sandwich: Diese Samsung-Geräte erhalten definitiv ein Update

Ice Cream Sandwich Logo

Der Premium-Hersteller Samsung hat offenbar den Kollegen vom HD-Blog aus Italien einige Geräte bestätigt, welche wohl zu 100 Prozent das Update auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) erwarten können. Darin finden wir allerdings absolut keine Überraschung, denn es handelt sich um die aktuellsten Tablets und Smartphones.

[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]In dieser Liste stehen das Galaxy S 2, Galaxy Note, Galaxy Tab 8.9, Galaxy Tab 10.1, Galaxy Tab 7.7 und Galaxy Tab Plus. Andere aktuelle und auch etwas ältere Geräte müssen von Samsung erst geprüft werden, ob die verbaute Hardware für die aktuellste Android-Version ausreichend ist. Wir können hier zumindest mit Geräten wie dem Samsung Galaxy R, W und S sicherlich fest rechnen, ansonsten müssen wir alles andere vorerst abwarten.

Das Rollout der Updates könnte wohl aber erst im zweiten Quartal 2012 beginnen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!