Ice Cream Sandwich: Erster inoffizieller Port landet auf dem Motorola RAZR [VIDEO]

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoDas Motoroal RAZR hat es erst vor Kurzem auf den Markt geschafft und einige von uns doch ziemlich beeindruckt. Im Gesamten ist es ein super Paket, was jetzt schon recht günstig daher kommt und das besonders schlanke Gehäuse sowie die Materialien wie Kevlar sind doch recht sexy. Etwas unsexy, wenn auch nicht weltbewegend, ist die installierte Android-Version.

Denn das RAZR kam zwangsläufig noch mit Gingerbread auf den Markt, da Ice Cream Sandwich erst ein paar Wochen später der Weltöffentlichkeit zugänglich gemacht wurde. Motorola hat bereits ein Update versprochen, was dann kurz nach dem Jahreswechsel verfügbar sein soll und ich leider an den angegebenen Zeitraum noch nicht so richtig glauben will.

Gebrandmarkte können aber natürlich auch auf Custom ROM ausweichen, von welchen es nun einen Ersten gibt und dazu auch zwei erste Videos. Bisherige Erfolge sind auf jeden Fall, dass der ROM zumindest schon mal läuft, wenn auch bei weiten noch nicht zu 100 Prozent. Einen Download gibt es noch nicht, allerdings könnt ihr die weiteren Fortschritte hier verfolgen. (via)

[asa]B005XLW7AM[/asa]

[youtube udp0uRQJpdg]

[youtube a-bTEDx8R8E]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!