Ice Cream Sandwich ist kein Problem für Raspberry PI (Video)

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich LogoEine Mini-Plattform für knapp mehr als 30 Dollar, welche einen 700MHz Prozessor, 256MB Arbeitsspeicher und ein paar verschiedene Anschlüsse in sich birgt. Klingt für Bastler erst mal ziemlich cool, allerdings nicht gerade nach Leistung satt, im Gegenteil. Doch das scheint immer noch völlig ausreichend für Android Ice Cream Sandwich zu sein, wie nun ein Video beweist, was die vorletzte Android-Version auf dem Mini-Computer zeigt.

[youtube hgJ7yck1qwY]

Auch hier sehen wir wieder, dass mit etwas besserer Anpassung die aktuellste Android-Version auch auf wirklich „schlechter“ Hardware quasi problemlos funktionieren kann. Es verwundert daher auch nicht mehr, warum ausgerechnet alle 100 – 200 Dollar Tablets immer schon mit dem aktuellsten Android auf den Markt kommen und hier den großen Herstellern zumindest das immer voraus haben. (via)

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!