Ice Cream Sandwich: Kommt der Quellcode doch schon am 17. November?

Ice Cream Sandwich Logo

Es gibt neue und entscheidende Hinweise darauf, wann Google den Quellcode des neuen Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) veröffentlichen wird. Dieser ist essentiell wichtig für die Hersteller und Entwickler von Firmware-ROMs, ohne diesen gibt es keine ROMs bzw. eben auch keine Updates für die aktuellen Geräte mit Gingerbread.

[aartikel]B005Y5SE6I:right[/aartikel]Geplant war die Veröffentlichung für ein paar Wochen nach dem Marktstart des Galaxy Nexus, doch Google will offenbar nicht so lang warten. Zumindest wenn es nach Rohan Shravan geht, CEO Notion Ink, welcher im offiziellen Firmenblog vom 17. November spricht.

Mal sehen ob er Recht hat, sich hier nur aus Versehen vertan hat oder das Ganze nur Wunschdenken seinerseits ist. Ich persönlich hätte aber definitiv nichts dagegen und die meisten unter euch sicherlich auch nicht. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!