iLiga – Die Fußball App: Pünktlich zum Bundesliga-Start mit neuer Optik

Heute Abend geht es endlich in eine neue Saison und die Bundesliga wird mit einem Sieg der falschen Borussia aus Gladbach starten, hoffe ich zumindest. Aber jetzt ist erst mal iLiga unser Thema, denn die bekannte, beliebte und auch berühmte Fußball-App für Android und Co. hat in den letzten Tagen ein großes Update bekommen.

Dieses Update versorgt die App vor allem mit einem neuen Design, welches auch auf Tablets den Platz jetzt besser und hübscher ausnutzt. Damit ist und bleibt iLiga sicherlich eine der besten Apps rundum das Thema Fußball für Android, auch wenn mir persönlich der Live-Ticker via Fotmob völlig ausreicht.

Wer aber nach einer besonders umfangreichen App für den deutschen und internationalen Fußball mit News, Ticker, Live-Kommentaren, Videos, Statistiken, etc. sucht, der sollte sich dringend iLiga aus dem Google Play Store kostenlos herunterladen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CocasBlog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!