Imgur: Bilder-Netzwerk jetzt mit Android-App für alle

Imgur ist vor allem in den englischsprachigen Gebieten ein sehr beliebtes Foto-Netzwerk, so sämtliche Art von Bildern geteilt bzw. öffentlich verfügbar gemacht werden. Nachdem es lange Zeit nur eine Beta-Version der offiziellen Android-App gab, die aber nicht bei uns erhältlich war, ist nun die finale Version verfügbar. Etwas anders als in anderen Netzwerken kann man hier Fotos nicht nur hochladen und teilen, sondern neben dem üblichen „liken“ auch Bilder „disliken“. Zudem lassen sich mit der App natürlich Bilder auch kommentieren und eure eigenen Uploads könnt ihr mittels der App sortieren.

Wer also durchaus auf Imgur unterwegs ist, kann sich jetzt die App kostenlos herunterladen. Viel Spaß damit!

(via AndroidPolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!