Inbox 1.1 für Android verfügbar (APK-Download)

Inbox

Seit einigen Minuten ist das erste Update für Inbox für Android verfügbar, das aber offenbar nicht allzu viele Veränderungen mitbringt. In der Beschreibung zum APK-Download findet man nur die Info über die jetzt bunte Notification Bar, doch sicherlich sind auch zahlreiche Bugs unter der Haube behoben. Der Versionssprung ist allerdings von 1.0 auf 1.1 nicht wirklich hoch.

Mir sind in den ersten paar Minuten Nutzung der neuen Version bislang keinerlei Veränderungen aufgefallen, schwerwiegende Bugs hatte ich bislang allerdings auch noch nicht zu verzeichnen. Wenn euch aber möglicherweise Neuerungen, Verbesserungen oder andere Dinge auffallen, dann könnt ihr uns gern einen Kommentar unter dem Beitrag hinterlassen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!