Inbox 1.4 für Android verfügbar

Inbox landet heute in einer neuen Version für Android, allerdings sind uns Neuerungen bislang nicht wirklich bekannt. Bei Google ist mal wieder Update-Mittwoch und nach knapp über zwei Wochen gibt es auch für Inbox mal wieder ein kleines App-Update, das diesmal die Version von 1.3 auf 1.4 anhebt. Wie gewohnt werden Bugs behoben und die Stabilität verbessert.

Signifikante Veränderungen und Verbesserungen? Auf den ersten Blick leider Fehlanzeige, auch einigen anderen Nutzern ist bislang noch nichts aufgefallen. Sollte euch etwas auffallen, gern in die Kommentare damit.

Wer wie immer nicht auf das Update via Google Play warten kann oder möchte, findet die neuste Version auch als APK auf dem APKMirror.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!