Inbox mit Android Wear kompatibel und besser für Tablets

Inbox von Google hat in der vergangenen Nacht ein Update erhalten, das die App ein wenig besser macht. Viele dürften sich darüber freuen, dass die App nun auch die üblichen Aktionen via Android Wear unterstützt. Des Weiteren wurde die Tablet-Oberfläche optimiert, wobei die Verbesserungen nicht genauer benannt werden. Ebenfalls verbessert hat man die automatischen Vorschläge, wenn beispielsweise eine neue Erinnerung eingestellt wird. Dank der Vorhersage sollen Eingaben besser bzw. schneller funktionieren.

Die neuste Version der Inbox für Android gibt es bereits seit gestern bei Google Play als Update, viel Spaß damit. Sind unter euch eigentlich Nutzer, die komplett auf Inbox umgestiegen sind? 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!