Induktives Lade-Set für das Samsung Galaxy S4 jetzt erhältlich

Bei Amazon und einigen anderen Händlern ist jetzt die induktive Ladestation für das Samsung Galaxy S4 als Bundle verfügbar. Bundle heißt in diesem Falle, dass ihr das Charging-Pad + den benötigten Akkudeckel in einem Set bekommt. Dieses Bundle oder auch Set ist günstiger, als wenn man beide Teile einzeln kaufen würde. Ihr zahlt jeweils roundabout 70 Euro, die eher seltene schwarze Variante ist hierbei etwas teurer.

Die Produktseite schaut jeweils etwas weniger ansprechend aus, da ein Produktbild fehlt. Es ist aber das Teil, was auf dem Bild über diesem Artikel abgebildet ist.

>> Induktives Lade-Set in Weiß bei Amazon
>> Induktives Lade-Set in Schwarz bei Amazon

[youtube QxtB-vireCg]

(via TechHive, danke Julian)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!