Infinite: Minimalistisches Weltraum-Adventure der etwas anderen Art

Zwischen den ganzen News heute will ich mal mit Infinite noch ein kleines Spiel packen, das ich euch ganz kurz vorstellen will. Wie ihr schon im Video sehen könnt, handelt es sich dabei um ein sehr minimalistischen Weltraum-Aventure, das sich von der Masse klar und deutlich abhebt. Nicht nur die ungewöhnliche Gestaltung des Spiels fällt schnell auf, sondern auch die Art und Weise, wie man dieses Spiel bestreiten muss. Auch der ungewöhnliche Soundtrack fällt sofort positiv auf.

Features:
★ Addicting arcade style gameplay.
★ Randomly generated waves provide a new challenge every level.
★ Evolve your own unique galaxy based on how you play.
★ Stellar cosmic soundtrack.
★ Unlockable game modes and theme packs.

Wer Lust auf dieses Spiel bekommen hat und mal die eine oder andere Paus überbrücken muss, der bekommt Infinite derzeit für nur 74 Cent im Google Play Store.

(via Android Police)