Instagram: 10 Millionen Android-Nutzer in 10 Tagen, 40 Millionen Nutzer insgesamt

Instagram Android

Instagram AndroidUnd wieder gibt es neue Zahlen vom Erfolgskonzept Instagram, der wohl mit sehr großem Abstand beliebtesten Foto-App für iOS und nun auch Android. Nachdem Launch im Play Store liefen die Leitungen heiß, die App wurde geladen und geladen, in kürzester Zeit war die erste Million voll aber noch lange nicht Schluss. Nach 10 Tagen kann man bei Instagram erneut die Sektkorken knallen lassen, wobei nach dem Kauf durch Facebook sicherlich auch Champagner drin wäre, denn man hat die ersten 10 Millionen Android-Nutzer erreicht.

19 Monate hatte es einst gebraucht, um mit der iOS-Version 30 Millionen Nutzer zu erreichen, ein durchaus schnelleres Wachstum ist also unter Android locker drin, zumal die App auch sehr gut funktioniert und das Netzwerk durchaus Spaß macht. Instagram konnte so auch binnen kürzester Zeit zu einer der beliebtesten Apps im Google Play Store werden, wer gerne Schnappschüsse macht und diese teilt, sollte sich Instagram definitiv anschauen. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!