Instagram: Event für den 12. Dezember angekündigt

Nicht nur bei Spotify gibt es in der kommenden Woche Neuigkeiten zu verkünden, denn auch Instagram hat jetzt diverse Journalisten zu einem Event in New York eingeladen, auch der Chef von Instagram ist vor Ort.

Bildschirmfoto 2013-12-06 um 11.03.41

Zum Ende des laufenden Jahres will uns Instagram wohl mit weiteren neuen Funktionen bescheren, so zumindest wird es aufgrund von Einladungen zu einem Event in der nächsten Woche vermutet. Interessant ist auch der restliche Inhalt der Einladung, denn es gab als kleines Highlight einen Holzblock mit einem aufgebrachten Instagram-Foto.

Nicht gerade eine normale Einladung für die Presse, die sonst eher per Mail erfolgt, was wohl darauf deuten lässt, dass uns Instagram mehr als nur die aktuellen Nutzerzahlen verraten wird. Auch Kevin Systrom, der Chef des Ganzen, ist mit in NYC vor Ort.

Das Event findet 16 Uhr unserer Zeit statt, wir werden dann natürlich entsprechend von den Neuerungen berichten.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(Quelle Cnet)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!