Instagram for Chrome bringt das Foto-Netzwerk in euren Browser

instagram for chrome

Der Name der Anwendung sagt eigentlich schon alles, denn die Anwendung „Instagram for Chrome“ bringt das Foto-Netzwerk in euren Desktop-Browser. Dabei handelt es sich um eine Erweiterung, die sich neben der Adressleiste mit einem Icon einpflanzt und ihr darüber Instagram auch am Desktop nutzen könnt. Innerhalb der Erweiterung könnt ihr euer Profil, euren Stream und so weiter aufrufen, Fotos wie gewohnt kommentieren und „liken“, wobei es dann auch mit der Funktionsvielfalt auch schon wieder vorbei ist.

Ich selbst bleibe dann lieber bei Pinstagram, weil ich dort den komplett Browser nutzen kann und die Oberfläche einfach netter gestaltet ist. Wer dennoch die Erweiterung ausprobieren möchte, findet die natürlich im Chrome Web Store kostenlos zum Download. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!