Instagram für Android jetzt mit Mehr-Benutzer-Verwaltung

Instagram für Android hat in diesen Tagen eine schon sehr lang erwartete Funktion erhalten, die sicher die Betreiber von Webseiten freut. Wer nämlich neben einem privaten Account auch noch ein Konto für eine Webseite, ein Unternehmen oder was auch immer betreibt, der musste sich beim Wechsel von Account zu Account tatsächlich immer abmelden und wieder neu anmelden. Das ist nun nicht mehr nötig, installiert man sich die neuste Android-App von Instagram.

Es kann aber gut möglich sein, dass ein Update nicht ausreicht, sondern ihr die alte App deinstallieren und die neuere Version komplett neu installieren müsst. Einfach mal ausprobieren, würde ich sagen. In der neuen App kann man in den Einstellungen dann einen (oder mehrere) weiteren Account hinzufügen und innerhalb der App links oben über den angezeigten Namen jederzeit direkt wechseln.

2016-02-09 12_33_34

Zieht euch die neuste Version (7.16.0) entweder über den Play Store oder alternativ übe den APKMirror auf euer Gerät. Sollten euch noch andere Veränderungen auffallen, gern ab damit in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!