Instagram für Android landet im Play Store

Instagram Android

Instagram AndroidEs ist endlich so weit, Instagram für Android hat eine fette Bauchlandung im Play Store hingelegt und kann ab sofort heruntergeladen werden. Instagram ist quasi die App, welche den Trend verursachte, dass Nutzer die Schnappschüsse aus dem Leben mit Filtereffekten versehen und dann in die sozialen Netzwerke posten. Funktionieren soll Instagram ab Android 2.2, ist allerdings nicht gerade zu vielen Geräten kompatibel, wie mir der Play Store in meiner Geräteliste offenbart.

Der Download ist natürlich kostenlos und der Dienst an sich lässt sich auch kostenlos nutzen, viel Spaß damit! Mit Instagram könnt ihr eure Fotos teilen in Facebook, Twitter, Foursquare und Tumblr, sie vorher mit Filtereffekten versehen, andere Fotos durchstöbern, mögen sowie kommentieren. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.instagram.android“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Instagram im Play Store[/button]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

[youtube cnzu3g39-xU]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!