Instagram mit neuen Funktionen für Kommentare

Instagram Logo 2016

Instagram kündigt gleiche eine Reihe an Neuerungen an, unter anderem neue Funktionen für die Kommentarfunktion. Sicher sehr erfreulich ist die nun verfügbare Möglichkeit Kommentare „liken“ zu können, hinter jedem Kommentar unter Instagram-Beträgen solltet ihr dafür nun ein kleines Herz angezeigt bekommen. Ist bei mir bereits sofort verfügbar gewesen.

Instagram Dezember Update 2016

Ebenfalls neu, allerdings erst in den kommenden Wochen für alle verfügbar, ist die Möglichkeit die Kommentarfunktion für einzelne Beiträge abzuschalten. Dafür findet man eine neue Taste beim Erstellen eines Beitrags, auf dem Screenshot als „Advanced Settings“ zu sehen.

Instagram Dezember Update 2016

Ebenso neu wird eine Option sein, bereits bestätigte Follower auch wieder entfernen zu können. Das ging bislang nicht bzw. war nur möglich, wenn man die jeweilige Person komplett blockiert hat.

Ein Update scheint für die Neuerungen nicht dringend nötig zu sein, Kommentare kann ich bereits schon jetzt sofort „liken“. Einfach mal ausprobieren und Instagram auf eurem Gerät starten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!