Intel zeigt hybrides Ultrabook/Tablet mit Windows 8

idf hybrid windows 8

Der vierte Monat des Jahres geht ebenfalls so langsam zu Ende, zumindest ist die Hälfte überschritten und somit sind wir noch ein wenig näher am Ende des Jahres angelangt. Das sag ich deswegen, weil Microsoft gegen Ende des Jahres den Marktstart von Windows 8 feiern möchte, wozu es natürlich auch direkt ein paar Geräte geben wird. Ein ziemliches cooles hybrides Gerät hat uns nun Intel auf der eigenen Entwickler-Konferenz gezeigt, welches wir so ähnlich schon mal von ASUS als Eee Pad Slider mit Android bekommen haben.

Mit Windows 8 dürfte das Ganze aber natürlich für einige unter euch sicherlich interessanter sein, da man doch in einigen Situationen wie im Arbeitsleben manchmal noch auf Windows angewiesen ist und einige Cloud-Dienste mit Windows eben zwangsläufig immer eine Internetverbindung benötigen. Das gezeigte Gerät ist zudem nicht einfach nur ein Tablet mit Tastatur, sondern eben eines der neuen Ultrabooks, welche niedriges Gewicht und schlanke Gehäuse mit viel Performance verbinden.

Auf jeden Fall ein interessantes Konzept, nur wird das sicherlich preislich dann nicht gerade günstig werden, hier kann man sicherlich mit mindestens 1500 Euro rechnen. [via, via]

[youtube Vevotl8skPE]

[asa_collection items=1, type=random]Ultrabooks[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!