iOS 7 Control Center unter Android nutzen

Auch wenn diese App vielleicht zunächst nicht der Wunsch vieler Android-Nutzer ist, so kommt sie bereits sehr gut an. Mit dem Control Center für Android könnt ihr das aus dem neuen iOS 7 bekannte Control Center auch auf eurem Smartphone ohne iOS nutzen. Klingt erst mal überflüssig, doch das Control Center lässt sich hier von überall mit einem einfachen Wisch öffnen, um so einen schnellen Zugriff auf WLAN, Bluetooth, Sounds, etc. zu bekommen. Es ist also wiedermal ein Tool für den Schnellzugriff auf die wichtigsten Einstellungen eures Gerätes.

Natürlich sieht es wie iOS erst mal gewöhnungsbedürftig aus, doch die Idee dahinter ist auf den ersten Blick gut umgesetzt.

Wer nach einer ähnlichen App bereits suchte, sollte sich Control Center oder auch Controller mal herunterladen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!