Jelly Bean Live Wallpaper als Download verfügbar

jelly bean lw play store

Vor wenigen Tagen hatte ich euch bereits kurz nach der Präsentation von Android Jelly Bean einen Download anbieten können, in dem ihr alle statischen Wallpaper der neusten Android-Version finden konntet, welcher schon sehr beliebt war. Doch damit ist noch nicht Schluss, denn Google hat für Jelly Bean auch einen neuen Live Wallpaper entworfen, welche mir persönlich ebenfalls sehr gut gefällt und auf keinem Androiden fehlen darf.

Der heutige Download wird sogar über den Google Play Store verfügbar gemacht und das Wallpaper noch etwas bearbeitet, denn es gibt verschiedene „Flugobjekte“ zur Auswahl für den Wallpaper. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.androidwasabi.livewallpaper.jellybean“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Jelly Bean Live Wallpaper im Play Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!