Statue von Jelly Bean landet auf dem Google Campus

jelly bean google campus

jelly bean google campusBekannterweise benennt Google jede größere Android-Version nach einem Dessert bzw. nach einer Süßigkeit und entwirft dazu natürlich auch ein entsprechendes Logo. Die letzte Version war Ice Cream Sandwich, was zwar nicht ganz in die Jahreszeit passte, allerdings wohl aufgrund der alphabetischen Reihenfolge benutzt wurde, weshalb die neue Version nun auf Jelly Bean getauft wurde. Dieser Name wurde zwar nie direkt von Google so bestätigt, viele Insider wussten diesen aber bereits und Hardware-Partner wie ASUS verplapperten sich in den letzten Monaten auch immer wieder.

Natürlich lässt man bei Google auch für jede Android-Version eine Statue anfertigen, die dann vor den Google Campus in Mountain View gestellt wird, heute kam dann die Statue für Jelly Bean an. Spätestens damit ist die Android-Version bestätigt, die uns wahrscheinlich zur Eröffnungs-Keynote der Google I/O präsentiert wird.

Die Statue spricht auch dafür, dass Jelly Bean die nächsten Tage veröffentlicht wird und man uns nicht nur einen Einblick in diese neue Version gewährt. [via]

[asa]B005Y5SE6I[/asa]

[youtube i_QAAP2AtPo]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!