Jelly Beans überhitzen und werden gestohlen

IMG_20120702_120548

Na, schon Angst um fehlerhafte Android-Updates auf Jelly Bean gehabt? Braucht ihr aber nicht, denn es geht heute nur um die Jelly Bean-Statue im Vorgarten vom Google Campus in Mountain View. Dort scheint die Sonne und es ist warm, doch offensichtlich zu warm, denn die Statue mit den Jelly Beans schmilzt unter der Hitze langsam aber sicher. Doch noch viel schlimmer ist, dass man Google offenbar dreist bestehlt und sich Jelly Beans aus der Statue fischt. Was erlaube Strunz, oder so.

Jetzt können wir natürlich nur hoffen, dass diese Vorkommnisse kein schlechtes Omen für zukünftige Updates der verschiedenen Hersteller sind. :D Während ihr auf euer Jelly Bean-Update wartet, könnt ihr euch übrigens auch meinen Test zur neusten Android-Version anschauen, es warten viele kleine Überraschungen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!