SEGA veröffentlicht Jet Set Radio für Android

Jet Set Radio

Es sollte wohl bereits schon im Sommer erscheinen und hat sich dann doch um ein paar Monate verspätet, dennoch ist es ab sofort verfügbar, Jet Set Radion von SEGA. Ohne Mist, ich kann mit dem Titel gerade überhaupt nichts anfangen, trotzdem soll es sich wohl um ein recht kultiges Spiel handeln, welches ihr euch für knapp über 4 Euro jetzt zulegen könnt.

Zu besonders coolen Beats müsst ihr euch auf Inlinern durch die Stadt begeben, dabei coole Tricks machen und euer Revier mit Graffiti-Tags markieren. Scheint laut Trailer auf jeden Fall recht spaßig zu sein, weshalb ich mir das Spiel wohl auch mal anschauen werde. 

Den Download gibt es natürlich im Google Play Store, viel Spaß damit. (via)

[youtube ih2BoI0BH_Q]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!