Jetpack Joyride für Android derzeit kostenlos

Jetpack Joyride

Für die mobilen Gamer unter euch habe ich heute mal noch einen kleinen Tipp, denn das erst vor kurzer Zeit für Android erschienene Jetpack Joyride ist derzeit kostenlos erhältlich. Nachdem das Spiel exklusiv nur im Amazon App-Shop erhältlich war, ist es nun auch im Google Play Store gelandet und offenbar zum perfekten Einstieg deshalb auch für einen eingeschränkten Zeitraum kostenlos erhältlich. Jetpack Joyride ist von den Machern von Fruit Ninja und dürfte allein daher schon recht vielversprechend sein, es handelt sich hierbei um eine Art Jump & Run oder besser gesagt Jump & Fly. Wiedermal ein nettes kleines Casual Game für den Spaß zwischendurch.

Und jetzt ab in den Google Play Store solang das Spiel noch frei erhältlich ist, viel Spaß damit! (via)

[youtube 6EHVzR1hKx8]

[asa]B007CYA5X4[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!