Jetzt aber: Magine TV landet bei Google Play

Nachdem die Android-App von Magine TV bereits für vorgestern angekündigt war, landete die finale Version nun tatsächlich im bekannten App-Store für Android. Die ersten Bewertungen sprechen eine positive Sprache.

Erst mal war die Wut groß, denn die Entwickler von Magine kündigten ihre Android-App für Montag an, doch bis Dienstnachmittag war sie immer noch nicht da. Wie dem auch sei, die zwei bis drei Tage Wartezeit schafft man dann auch noch zu überbrücken, jetzt ist die App endlich da.

Ich bin zwar kein Magine-Nutzer, doch offenbar kann man auch mit der App alle wichtigen Funktionen des Dienstes nutzen, wie der Beschreibung zu entnehmen ist.

– Live Fernsehen
– Catch-Up TV
– Fernbedienung
– Zurückspulen
– Vorspulen
– Pause
– Laufendes Programm von vorne ansehen
– verschiedene Audiospuren
– verschiedene Untertitel

Die App hört natürlich auf den üblichen Namen und ist letztlich nur eine finale Version der Beta aus der offiziellen Google+ Community. Den Download gibt es jetzt natürlich bei Google Play.

UPDATE 02. April 2014: Magine hat offenbar derzeit eine Macke, denn auch die Weboberfläche zeigt mir absolut keine verfügbaren Programme an.

(via Cocasblog)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!