Jetzt aber wirklich – LG Optimus Black ab sofort bei Amazon lieferbar!

[aartikel]B004IZ40HW:left[/aartikel]Ich habe euch letzte Woche erzählt, dass das Optimus Black bereits durch Dritthändler bei Amazon lieferbar war, jetzt kommt es aber auch direkt von Amazon und das sogar ein paar Euro günstiger. Ab sofort gibt es das Optimus Black mit besonders hellem Nova-Display schon bereits ab knapp über 400 Euro.

Neben dem besonders hellen und kontrastreichen 4 Zoll Display spielt das Optimus Black noch die Gewichtskarte aus, nur 109 Gramm bringt es auf die Waage und ist damit in dieser Größe absolut Konkurrenzlos. Neben dem 1GHz Prozessor findet ihr am Gerät noch zwei Kameras mit jeweils 5 und 2 Megapixel, dazu gibt es 1GB Datenspeicher welcher per microSD erweiterbar ist und einen 1500mAh Akku welcher für ausreichend Strom sorgen sollte.

Funkstandards wie Bluetooth, Wifi, HSDPA und a-GPS gehören selbstverständlich auch zur Ausstattung. Ausgeliefert wird das Gerät mit Android in Version 2.2, ein Update auf 2.3 folgt dann zeitnah wohl in den nächsten zwei bis maximal drei Monaten.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!