congstar wie ich will  200x100

Sony beliefert weiter Geräte mit dem neuen Android 5.0 Lollipop, ab heute wird das neue System-Update gleich für vier weitere Geräte verteilt. Wie bereits angekündigt, wird ab heute das Xperia Z3 Dual beliefert, wie auch die älteren Smartphones Xperia Z1, Z1 Compact und Z Ultra.

Da ab heute die weltweite Verteilung startet, dürfte auch in Deutschland schon bald Android 5.0 bei euch ankommen. Ich empfehle da meist den PC Companion von Sony anzuschmeißen, weil darüber neue Firmware-Update oftmals schneller verfügbar sind.

Nächste Woche solls für das T2 Ultra und C3 losgehen, in den nächsten Wochen noch für die erste Generation der Z-Serie.

Feedback zur neuen Firmware könnt ihr gern in die Kommentare schmeißen!

Über den Autor

Autor und Gründer

Denny ist Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit mehreren Jahren über die aktuellsten Technik-Trends und liebt Motorsport sowie Fußball.