Jetzt verfügbar: Cyanogen OS 12 für das OnePlus One

cyanogen os 12

Alter Schwede hat das lang gedauert, doch jetzt zur Mitte April ist das Cyanogen OS 12 mit Android 5.0 Lollipop endlich auch für das OnePlus One verfügbar. Die Zertifizierung dafür wurde in der vergangenen Woche fertiggestellt, die Verteilung des Updates läuft seit der vergangenen Nacht endlich an. Das hat Cyanogen heute selbst auf dem hauseigenen Blog endlich bekannt gegeben.

Es gibt diverse Neuerungen für die CyanogenMod oder besser gesagt für das Cyanogen OS, wie die erweiterte Theme-Funktion für einzelne Apps oder auch die E-Mail-App Boxer. Des Weiteren gibts natürlich zahlreiche Veränderungen und Verbesserungen direkt durch Android 5.0.

Aber auch allen OnePlus One-Nutzern würde ich wohl inzwischen nach oder vor dem Update den Werkszustand vorschlagen, um ein neues aber nacktes System nutzen zu können, da Updates auf 4.4 auf 5.0 bei sehr vielen Nutzern immer wieder größere Probleme verursachten.

Ihr könnt das OTA-File manuell flashen, den Download findet ihr hierFeedback zur neuen Firmware gern in die Kommentare.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!