JRummy ROM Installer: 1-Click Recovery, schnelle ROM-Installationen, Backup & Restore und mehr

Das Installieren von Custom ROMs ist heute weit einfacher als noch zu den Anfangszeiten von Android, allein weil es Tools wie den ROM Installer von JRummy gibt, welcher viele Aufgaben für den Nutzer auf wenige Klicks beschränkt. Egal ob es die Installation eines Custom-Recoverys oder ROMs ist, alles klappt mit wenigen Arbeitsschritten fast wie von allein. Integriert ist neben einer Backup & Restore-Funktionalität auch eine Übersicht über populäre ROMs und deren Updates, die direkt innerhalb der App geladen und installiert werden können. Auch ZIPs lassen sich im Handumdrehen flashen. Gut vergleichen kann man diese App sicherlich mit dem ROM Manager, der schon seit Jahren weit verbreitet und beliebt ist.

Features
★ Many ROMs and ZIPs to download for hundreds of devices
★ One click install of the latest TWRP, ClockworkMod and ClockworkMod Touch Recovery
★ Backup and restore your current ROM (nandroid)
★ Extract apps and data and manage current nandroid backups
★ Install ZIPs with the easy to use ROM Installer. Install many ZIPs at one time.
★ Get notifications and OTA updates for ROMs and recoveries
★ Navigate ROMs and files on the popular ROM hosting website, goo.im

Wer viel und gerne sein Gerät abändert, sollte sich den ROM Installer mal anschauen. Den findet ihr kostenlos bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!