Juli & August: OnePlus 2, Samsung Galaxy Note 5 und mehr kommt

galaxy-note-5-case-s-pen

Von wegen Sommerloch, die nächsten vier Wochen werden mal so richtig spannend und das komplett ohne IFA oder eine andere Messe. Samsung, Motorola und OnePlus werden mit Geräten um sich schmeißen, bis zu sieben neue Smartphones und Wearables können wir erwarten.

Ich hatte mal wieder Bock vor der Kamera zu sitzen, was ich in Zukunft immer mal wieder tun werde, nur eben nicht zu regelmäßigen Zeitpunkten. Im Video gebe ich einen kurzen Überblick über all das, was uns gegen Ende Juli und auch noch im August erwartet.

Wenn es ganz dick kommt, werden das OnePlus 2, Motorola Moto X, Moto G, Moto 360, Samsung Galaxy Note 5, Galaxy S6 edge+ und die Gear A präsentiert. „Heißer Sommer“, wie Frank Schöbel schon sang.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=fGpBZP24a8Q]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!