Kabel Deutschland bringt Programm-Manager für Android in den Google Play Store

Kabel Deutschland Programm Manager

Auch wenn einige Kabelanbieter wie auch Kabel Deutschland nicht gerade den besten Ruf haben, teils auch gerechtfertigt, so haben diese Anbieter natürlich dennoch eine Stange von Kunden. Diese nutzen eventuell nicht nur nur das Internet-Angebot von Kabel Deutschland, sondern auch das digitale TV-Programm inklusive Receiver von Kabel Deutschland. Jetzt gibt es bereits seit Beginn des letzen Monats eine offizielle App für Android, mit welcher ihr nicht nur auf das aktuelle TV-Programm zugreifen könnt, sondern mit dieser App lässt sich auch euer digitale Receiver programmieren.

Klingt sehr praktisch, scheint aber laut den Bewertungen im Play Store nicht wirklich gut umgesetzt zu sein. Dafür spricht auch, dass die Apps für Tablets und Smartphones getrennt sind, was bekannterweise bei Android-Apps eigentlich nicht sein muss. Der Download beider Apps ist vollkommen kostenfrei. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kabeldeutschland.KDG_EPG_SMphone“ bg_color=“grey“ window=“yes“]KD Programm Manager für Smartphones[/button] [button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.kabeldeutschland.KDG_EPG_Tablet“ bg_color=“grey“ window=“yes“]KD Programm Manager für Tablets[/button]

[asa]B007CYABWO[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!