Kabelloses Ladegerät für das Nexus 4 jetzt auf Google Play gelistet

Nexus 4 Charging Orb

Wow, wer hätte denn das noch gedacht, tatsächlich bringt Google das offizielle Ladegerät für das Nexus 4 in den Handel, welches das kabellose Aufladen ermöglicht. Auch benannt wird das Gerät als Charging Orb, da es eine Halbkugel ist. Bei diesem Gerät reicht es, wenn man das Nexus 4 auf die angeschrägte Oberfläche legt, geladen wird das Nexus 4 hierbei über den Qi Standard, der mittels Induktion funktioniert. Der Ladevorgang wird mit ungefähr 4 Stunden angegeben, einen offiziellen Preis gibt es aktuell in Deutschland noch nicht. Da das Teil aber bereits in den USA mit 60 Dollar gelistet ist, dürfen wir sicherlich mit 60 Euro je Exemplar rechnen.

Kaufen kann man das Teil hierzulande leider noch nicht, aktuell ist es aber immerhin schon auf Google Play gelistet.

Zens ZESC01B/00 kabelloses Ladegerät für Qi kompatiblen Telefone schwarz

Price: EUR 44,90

3.9 von 5 Sternen (61 customer reviews)

1 used & new available from EUR 44,90

Noch auf der Suche nach einem attraktiven Tarif mit guter Netzabdeckung? Aufgrund unserer guten Erfahrungen empfehlen wir Mobilfunkverträge von Congstar im Netz der Telekom. Schaut mal rein!
comments powered by Disqus