Kabelloses Ladegerät für das Nexus 4 jetzt auf Google Play gelistet

Nexus 4 Charging Orb

Wow, wer hätte denn das noch gedacht, tatsächlich bringt Google das offizielle Ladegerät für das Nexus 4 in den Handel, welches das kabellose Aufladen ermöglicht. Auch benannt wird das Gerät als Charging Orb, da es eine Halbkugel ist. Bei diesem Gerät reicht es, wenn man das Nexus 4 auf die angeschrägte Oberfläche legt, geladen wird das Nexus 4 hierbei über den Qi Standard, der mittels Induktion funktioniert. Der Ladevorgang wird mit ungefähr 4 Stunden angegeben, einen offiziellen Preis gibt es aktuell in Deutschland noch nicht. Da das Teil aber bereits in den USA mit 60 Dollar gelistet ist, dürfen wir sicherlich mit 60 Euro je Exemplar rechnen.

Kaufen kann man das Teil hierzulande leider noch nicht, aktuell ist es aber immerhin schon auf Google Play gelistet.

[asa]B005PL5GSA[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!