KakaoTalk jetzt für den PC verfügbar

KakaoTalk

Messenger für Smartphones und Tablets gibt es wie Sand am Meer, doch nur wenige Messenger wie KakaoTalk bieten auch Apps für den PC. Wer mit WhatsApp auch unter Windows oder Mac OS schreiben will, der guckt in die Röhre, zumindest gibt es derartige Möglichkeiten nicht offiziell. Anders schaut das jetzt bei KakaoTalk aus, ein Messenger mit über 50 Millionen Downloads allein bei Android. Die haben nämlich jetzt ebenfalls einen PC-Client veröffentlicht, der für alle Windows-Nutzer ab sofort verfügbar ist.

Ansonsten ist KakaoTalk sowieso nicht schlecht vertreten, denn Apps für Windows Phone, Android, iOS, Bada und BlackBerry gab es bereits schon. Ob es noch Anwendungen für Mac OS und Linux geben wird, kann man derzeit noch nicht sagen, doch zumindest für das Apple-Betriebssystem wird sicherlich noch eine folgen.

Alle Downloads findet ihr auf der offiziellen Webseite.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!