Kamera-Vergleich: One X vs. iPhone 4S vs. Xperia S vs. Galaxy S2 vs. Lumia 800

iphone-one-x-xperia-s-sgs2-lumia-800-camera-comparison-35

Schon am Titel des Beitrages könnt ihr sehen, es ist die Elite der derzeit erhältlichen Smartphones verglichen worden. Diesmal geht es um die verbauten Kameras und die Smartphones HTC One X, Apple iPhone 4S, Sony Xperia S, Samsung Galaxy S2 sowie Nokia Lumia 800 dürften die wohl besten ihrer Gattung sein.

HTC hat eine super Kamera im neuen One X versprochen, das iPhone 4s hat wohl die derzeit beste Smartphone-Kamera, Sony hat dem Xperia S viele Megapixel verliehen, das Galaxy S2 muss sich auch nicht verstecken und Nokia hat auch im Lumia sich bei der Kamera nicht lumpen lassen.

Am Ende des Tests liegt auch hier wieder wohl das iPhone 4S vorn, es sind aber immer nur Nuancen, das One X von HTC kann beispielsweise mit seinem umfangreichen Kamera-Interface, dem schnellen Autofokus und dem schnell Auslöser auftrumpfen. Die größten Unterschiede gibt es immer bei der Darstellung der Farben, doch auch etwas schwierigere Lichtverhältnisse lassen manche Geräte alt aussehen.

Den kompletten Vergleich inklusive zahlreichen Fotos findet ihr bei den Kollegen von Pocket-lint.

[asa]B007CYA0VG[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!