Kamera-Vergleich: Sony Xperia Z3 vs. Samsung Galaxy S6 Edge (Video)

Zum vergangenen Sonntag hatten wir einen Kamera-Vergleich diverser Top-Smartphones veröffentlicht, doch leider haben wir die aktuellen Galaxy S6-Smartphones (hier vorbestellen) nicht da. Doch die Kollegen vom HDBlog haben einfach mal ein Video gemacht, in welchem sie die Kamera des Galaxy S6 Edge mit der des Sony Xperia Z3 (hier kaufen*) vergleichen. Wow, was ein krasser Unterschied im Bild aber auch beim Ton. Als wäre das Z3 in einer Blechtrommel und hätte für die Beleuchtung einen Überbelichtungsfilter installiert. Wobei man auch sagen muss, dass das Galaxy S6 Edge eventuell in dieser Szene teilweise zu dunkel scheint.

Auf jeden Fall wirkt aber das aufgezeichnete Bild des Galaxy S6 für mich deutlich natürlicher. Lasst gern euren Eindruck in den Kommentaren da, wir wollen euer Feedback lesen!

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=usC87HQgiTw]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!