Kindle Fire HD vs. Nexus 7 vs. iPad Mini: die drei Konkurrenten im Mixer

ipad mini kindle fire hd nexus 7 will it blend header

Es ist erst knapp eine Stunde her, als ich euch einen ziemlich ausführlichen Display-Vergleich der drei neuen 7 Zoll Tablets Kindle Fire HD, Nexus 7 und iPad Mini zeigte, jetzt bin ich dann gleich auf den nächsten Test gestoßen. Bei diesem Test allerdings gibt es letzten Endes nur keinen Sieger, nicht mal annähernd, denn alle drei Tablets sind definitiv nicht für den Innenraum eines Mixers gebaut. „Will it Blend?“ ist wohl eine der erfolgreichsten Video-Serien im Netz, denn hier werden Geräte etwas anderes als gewöhnlich getestet. Die Mixer haben bis jetzt schon alles klein bekommen, da hilft auch kein Gehäuse aus Metall, wie das iPad Mini eines besitzt.

Das erste Problem bei diesem Test ist allerdings, die Tablets sind alle etwas zu groß für den Mixer, weshalb sie erstmal zurecht „geformt“ werden. Das ist auf jeden Fall nichts für schwache Herzen von Techies, das Video folgt nach dem Break. (via)

[youtube 5MMmLQlrBws]

[asa]B0083PWAWU[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!