Kindle Fire: Portierung des MIUI-ROM verfügbar [VIDEO]

kindle-fire-miui

kindle-fire-miui

Es gibt mal wieder ein neuen Custom ROM für das amerikanische Table Amazon Kindle Fire, welches mich ja im Test recht überzeugte und inzwischen auch für 200 Euro ganz einfach nach Deutschland importiert werden kann. [aartikel]B005M1WA6E:right[/aartikel]Wer sich also für das 7 Zoll vom Onlineriesen entschieden hat, der kann sich auch fast frei bei dem installierten Betriebssystem entscheiden. Während Portierungen von Ice Cream Sandwich schon in Arbeit sind, gibt es auch von dem beliebten MIUI-ROM eine erste funktionierende Portierung zum Download

Leider steht im Thread nichts dazu geschrieben, was alles funktioniert und was nicht. Brad Linder hat sich das Ganze allerdings angeschaut  und dazu auch ein Video gedreht. Schaut auf jeden Fall gut und sollte man sich mal bei Bedarf anschauen.

[youtube nchuk5K6W_E]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!