Kingdom Rush für Android jetzt kostenlos

kingdom rush

kingdom rush

Kingdom Rush gehört wohl zu den besonders populären Spielen im Internet, die in der Regel als Browser-Games bezeichnet werden. Inzwischen ist Kingdom Rush aber auch schon mehr als das, denn es gibt natürlich bereits einen Ableger für Android, der nun schon weit über 100.000 Installationen feiern kann, obwohl das Spiel bislang kostenpflichtig war.

Genau das hat sich jetzt zum Wochenende aber geändert, Kindgom Rush ist seit ein paar wenigen Tagen für Android kostenlos erhältlich. Wobei wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen, dass die Jungs jetzt auf das Freemium-Modell setzen. Das ist unter Android besonders erfolgreich, diese Entscheidung der Entwickler verwundert daher nicht.

Bei Freemium bekommt ihr das Spiel zwar kostenlos, doch Inhalte werden extra abkassiert. Meistens Elemente, die euch im Spiel schneller voranbringen, allerdings nicht gekauft werden müssen.

Frontiers und Origins sind nach wie vor kostenpflichtig für Android.

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!