Knockr für Android ermöglicht Gestensteuerung im Standby

Mit Knockr könnt ihr die Gestensteuerung des HTC One M8 auf eurem Smartphone mit OLED-Display quasi nachbauen und nach euren Wünschen gestalten. Wir verraten euch, was die noch recht neue App alles kann.

Und viel muss man gar nicht sagen, denn Knockr bietet euch die Möglichkeit Gesten für das ausgeschaltete Display zu hinterlegen, um so schnell Apps starten zu können. Das Display ist also mit Knockr nicht komplett aus, sondern zeigt einfach nur komplett schwarze LEDs an, um dennoch bereit für die Gestensteuerung zu sein.

Der Akkuverbrauch soll recht niedrig sein, wie die Entwickler schreiben. Insgesamt gibt es sechs verschiedene nutzbare Gesten, wie etwa einen Wisch nach links, nach rechts oder auch das doppelte Tippen auf das Display.

>>> Knockr bei Google Play

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!