So könnte Google im Material Design aussehen

Google hat bislang noch einen recht altmodischen Anstrich, die Google Suche hat sich optisch seit ihrem Start nur marginal verändert. Doch wird es bald einen ersten richtig großen neuen Anstrich geben? Das Material Design von Google lässt zumindest vermuten, dass bald absolut alle Dienste eine neue Optik bekommen. Ein Designer hat sich jetzt mal Gedanken zum Thema Google Suche + Material Design gemacht und daraufhin eine Art Konzept erstellt.

Die folgenden Screenshots zeigen einmal das bisherige Google und danach die möglichen Designs der Zukunft der Suchmaschine und fast Startseite des Internets. Nicht nur das Material Design spielt eine wichtige Rolle, auch der Einfluss von Google Now wird sicherlich in Zukunft größer. Würde ich euch ein neuer Anstrich gefallen?

(via FastCoDesign, BGR)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!