komoot für Android: Umfangreiche Navigation für Fuß und Rad

komoot

Seit mehreren Tagen ist zumindest bei uns das Wetter einfach perfekt, die Sonne scheint und es ist nicht zu heiß, also gut um das Haus des Öfteren zu verlassen. Zwar bin ich persönlich nicht so der Wandertyp und ein Fahrrad musste auch dem Auto weichen, unter euch sind aber sicherlich einige Outdoor-Freunde. Für euch gibt es die Android-App komoot, was ein ziemlich umfangreiches Navigationssystem für Fuß- und Radwege ist.

Die Grundversion von komoot ist kostenlos zu haben und bietet zahlreiche Funktionen, von welchen die wichtigsten sicherlich der Routenplaner, die Offline-Karten und auch die Sprachausgabe sind. Wer also gern mal unterwegs ist, dabei aber auch unbekannte Wege bewandert oder befährt, sollte sich auf jeden Fall komoot aus dem Play Store herunterladen. [via]

❋ ROUTENPLANER
Plane deine Wanderungen und Fahrrad-Touren ganz nach deinen Vorstellungen von Dauer, Kondition und Wegbeschaffenheit.

❋ SPRACHNAVIGATION
Lass dich mit einfachen, punktgenauen Sprachanweisungen entlang deiner Tour leiten.

❋ TACHO & AUFZEICHNEN
Zeichne deine Tour auf und füge Fotos an deinen Lieblingsorten hinzu. Behalte deine Geschwindigkeit und die verbleibende Strecke im Auge.

❋ OFFLINE MAPS
Speichere topographischen Karten von komoot auf deinem Gerät und du bist für den nächsten Urlaub gerüstet.

[asa]B005HNNH0K[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!